Südwestfalen aktiv

Für Deinen Verein und unsere Region

Du möchtest mehr Vereinsmitglieder für Deinen Verein werben? Du suchst nach einer schnellen Möglichkeit Trainingszeiten und Veranstaltungstermine online zu stellen? Du möchtest ein einfaches Buchungssystem für Eure Workshops? Dann bist Du bei Südwestfalen aktiv genau richtig. Wir bewerben alle Aktionen Deines Vereins und ermöglichen allen Interessierten die einfache Buchung Eurer Angebote.

Header Bild
Für Vereine

Die Plattform

Damit Eure Angebote in der Region gefunden und genutzt werden.

Schnelle und einfache Angebotserstellung

Registrieren und sofort loslegen. Erstelle ganz einfach neue Angebote für Workshops, Trainingseinheiten oder Veranstaltungen mit Titel, Bild, Beschreibung, Zeit, Ort sowie Ansprechperson und schon wirst Du von Interessierten gefunden.

Direkte Weiterleitung zur Vereinsseite

Du hinterlegst den Link zur Vereinsseite im Angebot und schon ist eine Kontaktaufnahme möglich. Keine langwierigen Registrierungsprozesse für Interessierte! Sie klicken einfach auf den Angebotsbutton und werden direkt zu Dir weitergeleitet.

Dein Buchungstool

Ihr habt noch gar keine Vereinsseite oder braucht ein Anmelde- bzw. Buchungsverfahren? Wir bieten unser Buchungssystem für gemeinnützige Vereine kostenlos an. Einfach im Angebot statt einem Link eine E-Mail-Adresse hinterlegen und schon bekommst Du alle Buchungsanfragen per E-Mail und kannst mit den Interessierten direkt kommunizieren.

Laptop
Für Vereine

Vorteile

Warum sollte Dein Verein sich für die Nutzung von Südwestfalen aktiv entscheiden?

Handy
Zugang zu Deiner Zielgruppe

Durch den regionalen Fokus bist Du nah an Deiner Zielgruppe.

Sichtbarkeit

Präsentiere Deine Angebote und gewinne einfach und schnell zusätzlich Sichtbarkeit.

Einfache Bedienung

Durch die intuitive Bedienung ist ein Angebot in weniger als 5 Minuten erstellt und aktualisiert.

Regionale Attraktivität

Freizeit- und Weiterbildungsangebote steigern die Attraktivität und die Lebensqualität in der Region, das sorgt dauerhaft für Vereinsnachwuchs.

Für Vereine

Preise

Ein weitere Vorteil ist, dass für Vereine keine Kosten bei der Nutzung der Plattform anfallen.

Kostenlos
Icon vom Preismodell:Vereine

Vereine

Features
  • Unbegrenzte Anzahl an Angeboten
  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmenden

Kontaktiere uns!

Wir stehen Dir für Fragen rund um unser Angebot gerne zur Verfügung.